Jede Situation ist besonders.

Unsere Praxis wurde 2002 gegründet. Von Beginn an war das Ziel, Patienten mit hämatologischen und onkologischen Erkrankungen – auch in fortgeschrittenen Krankheitssituationen – ambulant zu behandeln, d.h. dass nur die Behandlung bei uns stattfindet, die Patienten aber ansonsten in ihrer häuslichen Umgebung verbleiben können.

Jeder Patient und jede Patientin ist ein Individuum. Darum gehen wir auf jede Situation besonders ein. Wir bieten Ihnen Medizin nach aktuellstem Wissensstand angepasst an Ihre individuelle Situation.

Die Praxis war bis Sommer 2019 in Räumen des RegioKlinikums Pinneberg untergebracht.

Seit dem 01.07.2019 befindet sich die Praxis in der Mitte Pinnebergs. Hier finden die Sprechstunden und die Behandlungen in modernen und ansprechenden Räumlichkeiten statt.

Unsere Philosophie

„Krankheit ist weder ein Segen noch eine Strafe, sondern ein reales, meist zufälliges Ereignis, dem man mit Logik, Wissenschaft und Wahrhaftigkeit gegenübertreten muss.“
Susan Sontag

Wir behandeln seit 2002 Patientinnen und Patienten mit ganz unterschiedlichen Erkrankungen aus dem Bereich der soliden Tumoren, der bös- und gutartigen Erkrankungen des Blutes und der Gerinnungsstörungen.

Dabei verläuft jede Erkrankung bei jedem Menschen anders, so dass wir uns immer auf individuelle Verläufe einstellen. So wie alle unsere Patientinnen und Patienten auch individuelle Menschen sind.

Alle in unserem Team aus Ärzten, Medizinischen Fachangestellten und Krankenschwestern werden sich sehr bemühen, Ihnen in Ihrer Erkrankung und Behandlung zur Seite zu stehen und Sie zu unterstützen.

Wir bieten Ihnen eine Behandlung nach den modernsten, wissenschaftlich anerkannten Leistungen an. Dafür arbeiten wir mit Behandlern und Einrichtungen aller medizinischen Fachrichtungen zusammen, u.a. in mehreren Tumorkonferenzen pro Woche, in denen wir mit Chirurgen, Radiologen, Strahlentherapeuten, Pathologen, Gynäkologen und Internisten über einzelne Krankheitsverläufe sprechen.

Sie als Patientin oder Patient stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wenn Sie mehr über uns erfahren oder uns kennen lernen möchten, rufen Sie uns gerne an.